Die Vorstandsmitglieder

„Als ehemalige Lehrerin weiß ich nur zu gut, wie wichtig ein Mannschaftssport für die Entwicklung der Jugend ist. Gerade heute in unserer digitalen und schnelllebigen Welt ist die soziale Kompetenz besonders wertvoll!“
Thilde Benzing
„Als Betreuer zahlreicher Mannschaften und als Vater von Handballkindern, ist es mir ein großes Anliegen, dass die Jugendlichen im Sport eine Gemeinschaft spüren, die es heute so nur noch selten gibt.“
Fred Hattig
„Oft denke ich an meine aktive Zeit als Spieler und Trainer zurück und schätze die gemeinsamen Erlebnisse, die uns zur Gemeinschaft weit über den Sport hinaus geformt haben. Diese Erlebnisse mit den Mannschaftskameraden soll unsere Jugend auch erfahren “
Peter Stummer
„Als Mitinitiator der Spielgemeinschaften und des Fördervereins HSG Aschafftal habe ich gerne meine ganze Kraft in die positive Entwicklung des Handballsports hineingesteckt. Die Jugendarbeit ist die Basis für jeden erfolgreichen Verein.“
Harald Sauer
„Als Zugereister fasziniert mich die Leidenschaft und das Engagement aller Verantwortlichen für den Handballsport in der Region. Unsere Jugend kann stolz sein zu so einer Gemeinschaft zu gehören“
Ronald Berlinghoff